top of page
IMG_8549.jpg

​

H O M E - S H O O T I N G

NEUGEBORENENFOTOGRAFIE

Ich bin eine freie Fotografin ohne Studio. Das bedeutet, ich fahre für die Neugeborenenfotografie zu euch nach Hause.

Dort, wo ihr euch am wohlsten fühlt, wo euer Kind ankommen darf und ihr keinen stressigen Weg vor euch habt. 
 

Ich bringe kleine Strickhosen, Mulltücher und Decken mit. Basic-Bodies und erdfarbene Strampler - ganz in meinem Stil. Die stehen euch zur freien Verfügung! Oder ich fotografiere euer Kind ganz schlicht in seiner eigenen Kleidung. Ihr sollt euch bei diesem besonderen Homeshooting wohl und entspannt fühlen. 

​

H O M E S T O R Y - Ich habe meinen Stil gefunden, ich liebe es, euch ganz natürlich mit eurem Baby zu fotografieren - und vor allem ohne Druck und Zwang. Es entstehen die Fotos, die entstehen wollen.

Für alle anderen Shootings fahre ich natürlich auch gerne zu euch! Im Umkreis von 30 km um Königs Wusterhausen ist die Fahrt kostenfrei. 

bottom of page